Der Sportkreis Tuttlingen e.V. hatte zum Ehrenamtstag in die „Krone“ Rußberg eingeladen. Die Sportkreisvorsitzenden Margarete Lehmann begrüßte die geladenen Gäste, besonders die „Helden des Alltags“.

Mit einer kurzen Ansprache bedankte sich Margarete Lehmann für das geleistete ehrenamtliche Engagement und betonte:

"Helfen ist Ehrensache!"

Im Rahmen dieser Ehrenamtsfeier wurden von der Sportkreisvorsitzenden folgende Sportkreis-Mitglieder geehrt:

WSJ Ehrennadel in Bronze: Johanna Leibinger, WSJ Ehrennadel in Silber: Jochen Rimmele, WLSB Ehrennadel in Bronze: Madeleine Lehmann, WLSB Ehrennadel in Silber: Lucia Brunner, Rainer Huber, WLSB Ehrennadel in Gold: Sonja Rudischhauser, Sabine Mattes.

                                                                                         

Pressebericht und Bilder zum Sportkreistag (Ersatztermin) 02.10.2020 in Renquishausen

Bericht: (Sabine Mattes) Bilder: (Lucia Brunner)